Reportagen

Dokumentation von Geschichten, von Abläufen und Tatsachen,  Erzählung von Backgroundstories und Darstellung von Prozessen.

Reportagen erzählen eine Geschichte über das Wo, Wie und Was und lassen den Betrachter einen Blick hinter die Kulissen werfen - ich richte ich mich nach den gewünschten Vorstellungen, welche Botschaft transportiert werden soll.

Durch Vielseitigkeit in der Motivwahl und Gespür für die entscheidenden Momente fange ich die Reportage in einer authentischen Bildsprache ein.

Ich arbeite mit modernster Technik, die auch bei schwierigen Lichtverhältnissen beste Resultate liefert.

Preise auf Anfrage - da es sich bei diesem Gebiet um absolut individuelle Umsetzungen handelt, kann ich keinen Pauschalpreis festlegen.


 Coca Cola Truck on Tour - 2023-12-15


Der Grüne und die Orangen - Porträt von Benedikt Bisping in den Nürnberger Nachrichten


2008 bis 2020 Bürgermeister von Lauf an der Pegnitz (Bayern, DE), sitzt für die Grünen im Stadtrat und im Kreistag.

Nun versorgt der Genussmensch Benedikt Bisping die Region mit sizilianischen Leckerbissen. 

Besuch bei Bio Sikelia - dem demeterzertifizierten Lieferanten für Blutorangen und Zitronen

Bio Sikelia Organic Farmer Association was founded in 2010 by a group of Sicilian farmers with more than 25 years experience in organic fruit and vegetables production.
weitere Bilder aus der Reportage
Impressionen

Eisenbahnerstreik - 2022-11-28


Paella am Grünen Markt in Baden - El Gusto Espagnol